Flyeralarm
Admira Member
Neue Meisterteller: Die Bundesliga bittet zur Wahl!
Erstellt am: 29.01.2015

Neue Meisterteller: Die Bundesliga bittet zur Wahl!

Der Meisterteller stellt das höchste Gut für sportlichen Erfolg im österreichischen Profi-Fußball dar. Diese Trophäe einmal in den Himmel stemmen zu können, davon träumen alle Bundesliga-Spieler. "Zu der Meistertrophäe habe ich eine enge Verbundenheit", erinnert sich Liga-Experte Herbert Prohaska. "Insgesamt 9-mal durfte ich als Spieler und Trainer den Teller, damals noch in seiner Ur-Fassung, in die Höhe stemmen. Ein besonderer Moment, den ich jedem Spieler im Laufe seiner Karriere wünsche."

Jetzt ist es an der Zeit dem Meisterteller ein neues Gesicht zu verleihen. "Aus unserer Sicht ist der Meisterteller Sinnbild für den höchsten Erfolg im österreichischen Fußball. Die Bundesliga hat letzte Saison das 40 Jahr-Jubiläum gefeiert. Das ist ein guter Zeitpunkt, ein neues Gesicht, sprich einen neuen Teller, zu zeigen", sagt Bundesliga-Präsident Hans Rinner und läutet somit die offizielle Abstimmung ein.

Jetzt voten auf bundesliga.at

Wir laden dazu ein,  die besondere Gelegenheit zu nützen und das Design des nächsten Meistertellers mitzubestimmen. Dafür stehen auf bundesliga.at ab Freitag, 30. Jänner 2015 um 09.00 Uhr zwei unterschiedliche Entwürfe zur Wahl, von denen eine in Zukunft das neue Objekt der Begierde wird. Nach Beendigung der Wahl am 24. Februar 2015 Punkt 12.00 Uhr wird das Design mit den meisten Stimmen, sowohl für den goldenen Meisterteller der tipico Bundesliga als auch den silbernen Meisterteller der Sky Go Ersten Liga, in Produktion gehen.

Key-Facts zu den beiden neuen Meistertellern:

Meisterteller tipico Bundesliga
  • Farbe: Gold
  • Größe: 65 cm Durchmesser

Meisterteller Sky Go Erste Liga
  • Fabe: Silber
  • Größe: 60 cm Durchmesser

Die Rahmenbedingungen für den nächsten Meisterteller sind definiert – jetzt heißt es: Wahlrecht geltend machen und sofort abstimmen, damit die beiden Meisterteller pünktlich bei ihrem ersten offiziellen Einsatz im Zuge der kommenden Meisterfeiern überreicht werden können.

Die Abstimmung läuft bis 24. Februar 2015, 12 Uhr. Pro Wähler kann täglich eine Stimme abgegeben werden.

Nächstes Spiel Freundschaftsspiel

Sa, 31.01.2015, 17:00
(::)
  
Belek
FC Karpaty Lwiw
vs.
Admira Wacker

Letztes Spiel Freundschaftsspiel

Fr, 23.01.2015, 14:00
BSFZ-Arena
Admira Wacker
5:0
SKN St. Pölten
Flyeralarm
Impressum | Kontakt | Anfahrtsplan | Warenkorb | Admira Highlights bei LAOLA1.tv | Kontakt: <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.> Copyright © 2006-2014 by Admira Wacker Mödling. Alle Rechte vorbehalten.

Nach Oben