Flyeralarm
Knappe Testspielniederlage gegen den LASK
Erstellt am: 20.01.2017

Knappe Testspielniederlage gegen den LASK

Am heutigen Freitag, den 20.01.2017 stand das zweite Vorbereitungsspiel im Rahmen der Wintervorbereitung 2017 auf dem Programm. Der FC Admira Wacker Mödling duellierte sich am Kunstrasen in Traiskirchen mit dem LASK und verlor mit 0:1. Das Trainerteam musste heute noch auf die verletzten Ebner (Leiste), Vastic (Adduktoren-Probleme), dem im Trainingsaufbau befindlichen Grozurek, Starkl (Schlag auf den Fuß) und die beim Bundesheer weilenden Knasmüllner und Maranda verzichten.

Zu Beginn des Spiels war die Admira das etwas bessere Team und kam durch Spiridonovic auch zur ersten Halbchance. In der 15. Minute hätte es dann 1:0 für die Admira stehen müssen: Sax spielte Monschein perfekt frei, doch dieser scheiterte mit seinem Schuss nur knapp. Nach 25 Spielminuten dann das 0:1 für den LASK durch einen scharf angetragen Freistoß. Kurz vor der Pause hatten Wostry (Schuß) und Monschein (Kopfball) noch gute Ausgleichschancen, aber beide scheiterten. Somit ging es mit dieser knappen 0:1 Führung des LASK in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel etwas, beide Mannschaften tauschten beinahe die gesamte Start-Elf aus und echte Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Einzig ein zu unplatzierter Kopfball von Lackner könnte man als nennenswerte Ausgleichschance für die Admira in der zweiten Spielhälfte bezeichnen. Die Admira musste somit am heutigen Nachmittag eine 0:1 Testspielniederlage gegen den LASK hinnehmen.

Bereits am kommenden Mittwoch, den 25.01.2017 hebt unsere Mannschaft bis Freitag, den 03.02.2017 ins Trainingslager nach Spanien ab.


FC Admira Wacker Mödling 0:1 (0:1) LASK, Traiskirchen


Aufstellung: Leitner (46., Kuttin) - Pavic (46., Wessely), Wostry (75., Maier), Strauss (46., Posch), Zwierschitz - Lackner, Toth (66., Löffler), Spiridonovic (46., Ayyildiz), Bajrami (75., Malicsek), Sax  (58., Schmidt) - Monschein.

Nächstes Spiel Bundesliga

Sa, 25.02.2017, 18:30
(::)
  
BSFZ-Arena
Admira Wacker
vs.
SV Guntamatic Ried

Letztes Spiel Bundesliga

Sa, 18.02.2017, 18:30
Allianz Stadion
SK Rapid Wien
0:0
Admira Wacker
Flyeralarm
Impressum | Kontakt | Anfahrtsplan | Warenkorb | Suche | Admira Highlights bei LAOLA1.tv | Kontakt: <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.> Copyright © 2006-2014 by Admira Wacker Mödling. Alle Rechte vorbehalten.

Nach Oben